FAQ
Sie haben Fragen rund um die KenzingenCARD? In unseren FAQ finden Sie die Antwort auf die meisten Fragen.
Wurde ihre Frage nicht beantwortet? Dann können Sie sich über das Kontaktformular gerne an uns wenden.
Ihr Ansprechpartner vor Ort:
Herr Tim Brand
Tel: +49 7644 356
Email: info@hugkenzingen.de
Jedes Unternehmen aus Kenzingen ist als Partner der KenzingenCARD willkommen. Die KenzingenCARD soll die Bereiche Einzelhandel, Gastronomie, Dienstleistung und Gewerbe mit dem Endkunden verbinden und für beide Seiten Vorteile vermitteln.
Für weitere Infos registrieren Sie sich bitte zunächst hier für einen Demozugang. Sie erhalten dann alle Informationen zur Teilnahme an der KenzingenCARD.
Eine Mitgliedschaft in einem Gewerbeverein ist NICHT notwendig, um Partner der KenzingenCARD zu werden. Auf Wunsch stellen wir jedoch gerne den Kontakt zu Ihrem örtlichen Gewerbeverein her, falls Sie weitere Infos zur Mitgliedschaft wünschen.
Für eine Teilnahme registrieren Sie sich bitte zunächst hier für den Demozugang. Sie erhalten dann alle Informationen zur Teilnahme an der KenzingenCARD.
Die Teilnahme an der KenzingenCARD steht grundsätzliche allen Unternehmen aus Kenzingen offen.
Sie müssen lediglich Ihr Geschäft oder eine Niederlassung in Kenzingen betreiben, um Partner werden zu können. Gerne beraten wir Sie auch in einem persönlichen Online-Meeting. Ihren kostenlosen Beratungs-Termin können Sie hier buchen.
Für konkrete Informationen zu Bedingungen und Kosten registrieren Sie sich bitte zunächst hier als Interessent. Sie erhalten dann alle Informationen zur Teilnahme an der KenzingenCARD.
Gerne stehen wir Ihnen auch in einem persönlichen Online-Meeting für Fragen zur Verfügung. Ihren kostenlosen Beratungs-Termin können Sie hier buchen.
Für die Teilnahme als Partner bei der KenzingenCARD werden in der Regel keine zusätzlichen Geräte am POS benötigt. Wir stellen ein browserbasiertes Online-Portal für PC und PC-Kassen zur Verfügung. Ebenso steht Ihnen für Tablets und Smartphones (iOS und Android) eine kostenfreie APP zur Verfügung.
Eine Integration in Kassensysteme ist ebenso möglich. Wir stellen bei Interesse Ihrem Anbieter der Kassen-Software gerne die Infos zur API-Schnittstelle zur Verfügung. Falls Sie hierzu weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an technik@trolleymaker.com.